Act-Vorstellung #3 – JEREMIAS

Für das 8. HumFestival freuen wir uns sehr, euch JEREMIAS vorstellen zu dürfen.

JEREMIAS sind vier Jungs aus Hannover und machen Funk, bei dem man gar nicht anders kann als mitzutanzten. Weil man seine Träume und Hoffnungen niemals an die Skepsis verfüttern sollte, singen sie genau darüber. Das ist eventuell etwas naiv, aber auf jeden Fall mutig.
Direkt nach der Schule gegründet, spielen sie 2018 ihren ersten
Festivalsommer, treffen den Produzenten Tim Tautorat und nehmen in den Hansa-Studios Berlin ihre erste EP auf.
Auf „Du musst an den Frühling glauben“ geht es vor allem darum, sich von seinen Gefühlen leiten zu lassen und ganz bewusst „Alles“ so zu nehmen, wie es kommt. Und auch wer schon ein bisschen länger als die Vier auf der Welt ist, der weiß: So naiv ist das gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>