Act-Vorstellung #7 – Lucie Licht

Für das 8. HumFestival freuen wir uns sehr, euch Lucie Licht vorstellen zu dürfen.

Lucie Licht ist bunt und steht für anspruchsvollen Pop mit Leidenschaft, leichtem Retro-Charme und einer gewaltigen Ohrwurm-Dichte mit einem Schuss Disco-Glitzer.

Wer bisher dachte, dass sich intelligentes Songwriting und Eingängigkeit nicht vereinen lassen, der wird von der Kölner Sängerin eines Besseren belehrt. Die Musikerin punktet mit knalligem Hitpotenzial und muss sich mit ihren Songs nicht vor der etablierten Konkurrenz verstecken.

#lucielicht #live #humfestival #umsonstunddraußen #humfak #festival #music #cologne #wirfreuenuns #sommersonnesonnenschein

2 thoughts on “Act-Vorstellung #7 – Lucie Licht

  1. Cornelia Eckhoff

    Hallo, könnt ihr mich bitte auf dem Verteiler setzen, wenn ihr wieder etwas organisiert. Ich habe soviel schönes von dem letzen Festival gehört!!!
    Danke uns bis bald!
    Conny

    • Paulina

      Hallo Cornelia,
      wann wieder ein Festival stattfinden wird erfährst du hier oder auf unserem Facebook- und Instagramkanal.
      Falls du Interesse hast uns im HumFestival-Team zu unterstützen, nehmen wir dich auch sehr gerne in den Verteiler auf.
      Leider müssen wir noch abwarten wie und wann das nächste HumFestival stattfinden kann.
      Bis dahin, liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>