Bühnenprogramm steht! Danke an alle Bewerberinnen und Bewerber!

Wir danken allen Musikerinnen und Musikern für über 400 Bewerbungen, Wahnsinn! Wir haben uns all Eure Vorschläge angehört und es wahr wahnsinnig viel Gutes dabei – leider können wir nicht allen von Euch einen Slot bieten, so gerne wir es auch würden. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, wir finden aber, dass wir ein gutes Programm auf die Beine gestellt, dass wir ab morgen nach und nach vorstellen werden. #seidgespannt

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht genug Kapazität haben, alle Mails einzeln zu beantworten – nach wie vor organisieren wir alles ehrenamtlich. Noch einmal vielen Dank an Euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>