Einladung in leichter Sprache

Leichte Sprache

Leichte Sprache

Einladung zum HumFestival am 28.06.2017

Das Hum-Festival ist ein großes Fest an der Uni Köln. Studierende organisieren das Fest für alle. Auf der Wiese vor der Uni spielen viele coole Bands. Jedes Jahr spielen andere Bands. Auf dem Fest kann man sich auch über die Universität informieren. Los geht‘s um 12 Uhr. Das Ende ist um 22 Uhr. Der Eintritt ist frei. Es gibt Gebärden-Dolmetscher und eine Rollstuhl-Tribüne.

Gebärdendolmetscher

Rollstuhlpodest

Mitmachen?

Wenn du helfen möchtest, schicke eine E-Mail an: info@humfestival.de

Bands können sich bei uns bewerben. Du findest weitere Informationen auf unserer Homepage: www.humfestival.de

So kommst du zu uns:

Gronewaldstraße 2, 50931 Köln.

Anfahrt HumFestival

Du fährst mit der Bahnlinie 1 oder 7 bis zur Station Universitätsstraße. Die Station ist da, wo auf der Karte das „B“ ist.

Von der Haltestelle gehst du etwa 5 Minuten. Dann bist du da.

Wir freuen uns auf dich!!!