Wir suchen Verstärkung

***Das HumFestival-Team sucht Verstärkung – Infotreffen am Dienstag, 19.2.2015***

Seit mittlerweile fünf Jahren organisieren wir nun ehrenamtlich mit viel Spaß und Freude das HumFestival. Wir – das ist ein bunt zusammengewürfelter Haufen aus Studierenden, die sich mit verschiedenen Ideen und Talenten in die Festivalplanung einbringen.

Und nun suchen wir Euch: Wenn Ihr Euch auch gern in die Planung des HumFestivals einbringen wollt, kommt gern am nächsten Dienstag, 19.1., um 19 Uhr ins Asta Café (Universitätsstraße 16, Köln) zu einem gemütlichen Info- und Kennenlernabend bei dem ein oder anderen Glas Kölsch. Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>